Mittwoch, 7. April 2010

weiter geht's

4er Set Jersey-Shirt. alle an der Schulter mit Druckknöpfen, oliv, dunkelblau und rot von H&M, weiß von C&A, wenig getragen in sehr gutem Zustand, Gr. 62/68, Preisvorstellung für alle 4 zusammen 5 €

RESERVIERT

2 Nicki "Partner"-Shirts, selbstgenäht nach FM Schnitt Imke, wenig getragen in sehr gutem Zustand, Gr. ca. 80, Preisvorstellung für beide zusammen 6 €

RESERVIERT

leichte Sommer-/ Frühjahrshose von name it, getragen aber in gutem Zustand, Gr. 86, Preisvorstellung 2 €

2er Set Jerseyshirt, dunkelblaues mit Knopfleiste am Halsausschnitt, Rippenoptik von H&M, hellblau mit Druckknöpfen an der Schulter von Brubaker, beide getragen aber in gutem Zustand, Gr. 80, Preisvorstellung für beide zusammen 2 €



RESERVIERT

selbstgenähter Kapuzen-Sweater mit Stickerei, getragen aber in gutem Zustand, Gr. ca. 80, Preisvorstellung 2 €

RESERVIERT

original Fischerhemd, wenig getragen, sehr guter Zustand, allerdings fehlt an einem Ärmel der Knopf, Gr. 80/86, Preisvorstellung 1 €

Strampler aus Nicki von Topolino, getragen aber in gutem Zustand, Gr. 62/68, Preisvorstellung 1 €

Sommerhose aus Frottee von Maas Naturwaren, getragen aber in sehr gutem Zustand, Gr. 62/68, Preisvorstellung 4 €

Bitte seht es mir nach, dass ich die Sachen nicht gebügelt habe. Sie sind alle sauber und frisch gewaschen in einem rauchfreien Haushalt gelagert worden! Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, wenn noch Fragen offen geblieben sind. Bitte kontaktiert mich per Kommentar oder per Mail (im Profil hinterlegt). Die Portokosten richten sich nach der Menge der gekauften Sachen, aber ich versende so günstig wie möglich! Über die Preise könnt ihr im Zweifel mit mir reden ;-)

Keine Kommentare: