Donnerstag, 8. April 2010

bald hab ich's

Jerseyshirt von name it, getragen aber in gutem Zustand, nur leichte Pillingspuren, Gr. 92 (eher 86), Preisvorstellung 2 €

Jeansjacke von Benetton, mit Druckknöpfen, wenig getragen, in sehr gutem Zustand, Gr. 86, Preisvorstellung 5 €

RESERVIERT

Schlafanzug von H&M, getragen, deutliche Pillingspuren aber sonst in gutem Zustand, Gr. 86/92, Preisvorstellung 1 €

RESERVIERT

Nickihose, getragen aber in sehr gutem Zustand, Gr. 86, Preisvorstellung 1,50 €

T-Shirt von Portofino, getragen aber in gutem Zustand, Gr. 92 (eher wie 86), Preisvorstellung 1 €

4er Set Langarm-Jerseyshirts, teilweise von TCM, wenig getragen in sehr gutem Zustand, Gr. 86/92, Preisvorstellung für alle 4 zusammen 4 €

3er Set Langarm-Jerseyshirts, teilweise von TCM, wenig getragen in sehr gutem Zustand, Gr. 86/92, Preisvorstellung für alle 3 zusammen 3 €, wer alle 7 nimmt bekommt sie für 6 € :-)

RESERVIERT

Jerseyshirt von H&M, getragen aber in gutem Zustand, Gr. 86, Preisvorstellung 1,50 €

RESERVIERT

selbstgenähtes Jerseyshirt, getragen mit deutlichen Pillingspuren, aber sonst völlig in Ordnung, Gr. 80/86, Preisvorstellung 1 €

RESERVIERT

Jerseyshirt von Sanetta, getragen aber in gutem Zustand, Gr. 92, Preisvorstellung 2 €

Bitte seht es mir nach, dass ich die Sachen nicht gebügelt habe. Sie sind alle sauber und frisch gewaschen in einem rauchfreien Haushalt gelagert worden! Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, wenn noch Fragen offen geblieben sind. Bitte kontaktiert mich per Kommentar oder per Mail (im Profil hinterlegt). Die Portokosten richten sich nach der Menge der gekauften Sachen, aber ich versende so günstig wie möglich! Über die Preise könnt ihr im Zweifel mit mir reden ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den H&M Schlafi möchte ich auch
Lg Nicole

Anne hat gesagt…

Hallo Nicole!

Sei doch so lieb und schreib mir eine Mail an Akstukenberg at aol.com

Wenn's geht klick die Bilder größer und schick mir dann den Link in der Mail, das macht es für mich einfacher. Danke :-)

LG
Anne