Mittwoch, 7. April 2010

nächste Rutsche


RESERVIERT

selbstgenähte Hose aus Feincord, teilweise gefüttert mit Vichykaro, im Schritt aufknöpfbar, Gr. 80/86, guter Zustand (ohne Flecken o.ä.), Preisvorstellung 4 €

Piratenshirt von H&M, an der Schulter mit Druckknöpfen, getragen, aber in gutem Zustand (kaum Pilling, keine Flecken), Gr. 74, Preisvorstellung 1,50 €


Jacke von Esprit aus Frottee mit Jersey gefüttert, sehr guter Zustand (keine Flecken, kein Pilling), Größe steht nicht drin, aber mein Sohn hat die Jacke mit Gr. 74 getragen, Preisvorstellung 5 €

RESERVIERT

Jerseyshirt von H&M, getragen, aber in gutem Zustand (kein Pilling, keine Flecken), an der Schulter zum Knöpfen, Gr. 74, Preisvorstellung 1,50 €

Sweatshirt mit Eingrifftasche vorne von H&M, getragen, aber in gutem Zustand, die Filz unter der Appli vorn hat leichte Pillingspuren, Gr. 74, Preisvorstellung 2 €

2 Langarmbodies von H&M, getragen, aber in gutem Zustand (keine Flecken, kein Pilling), Gr. 80, Preisvorstellung 2 €

RESERVIERT

Set aus Langarmshirt und Jerseyhose von H&M, mit Aufdruck,  kaum getragen, sehr guter Zustand, Gr. 74, Preisvorstellung 4 €

RESERVIERT

Jeanshose von H&M, getragen, aber in gutem Zustand (ohne Flecken o.ä.), im Bund weitenverstellbar, Gr. 80, Preisvorstellung 2 €

Camouflague-Hose, nie getragen (war ein Geschenk und von Anfang an leider zu klein), Gr. 74, Preisvorstellung 4 €

Bitte seht es mir nach, dass ich die Sachen nicht gebügelt habe. Sie sind alle sauber und frisch gewaschen in einem rauchfreien Haushalt gelagert worden! Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, wenn noch Fragen offen geblieben sind. Bitte kontaktiert mich per Kommentar oder per Mail (im Profil hinterlegt). Die Portokosten richten sich nach der Menge der gekauften Sachen, aber ich versende so günstig wie möglich! Über die Preise könnt ihr im Zweifel mit mir reden ;-)

Keine Kommentare: