Mittwoch, 7. April 2010

Auf ein Neues

RESERVIERT

Tigerbademantel von H&M, wenig getragen, sehr guter Zustand, Gr. 86/92, Preisvorstellung 4 €


Sweatshirt von Adidas, getragen, aber in gutem Zustand, Gr. 86, Preisvorstellung 2 €

T-Shirt, wenig getragen, guter Zustand, sehr schmal geschnitten, Gr. 92 (fällt aber deutlich kleiner aus eher wie 80/86), Preisvorstellung 1€

T-Shirt von name it, getragen aber in gutem Zustand, Gr. 86 (fällt eher wie 80 aus), Preisvorstellung 1 €

Strickjacke mit Reißverschluß, sehr wenig getragen, wie neu, Gr. ca. 86, Preisvorstellung 5 €

RESERVIERT

4 Langarmbodies von diversen Marken, getragen aber in gutem Zustand, Gr. 98/104, zusammen 3 €

RESERVIERT

Nicki-Schlafanzug von H&M, getragen aber in gutem Zustand, Gr. 92, Preisvorstellung 3 €

RESERVIERT

selbstgenähtes Sweatshirt mit "doppelten" Ärmeln und Stickerei, getragen, aber in gutem Zustand (leichtes Pilling), Gr. ca. 80/86, Preisvorstellung 1,50 €

RESERVIERT

selbstgenähte Latzhose aus Jeans komplett mit dickerem Jersey gefüttert, mit Stickereien verziert, getragen, aber in gutem Zustand, Gr.  ca. 86/92, Preisvorstellung 4 €

Bitte seht es mir nach, dass ich die Sachen nicht gebügelt habe. Sie sind alle sauber und frisch gewaschen in einem rauchfreien Haushalt gelagert worden! Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, wenn noch Fragen offen geblieben sind. Bitte kontaktiert mich per Kommentar oder per Mail (im Profil hinterlegt). Die Portokosten richten sich nach der Menge der gekauften Sachen, aber ich versende so günstig wie möglich! Über die Preise könnt ihr im Zweifel mit mir reden ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für mich bitte
Lg NIcole

Anonym hat gesagt…

Latzi und das Dweatshirt hätte ich gerne