Mittwoch, 7. April 2010

So für heute reicht's mir

RESERVIERT

3 Bodies von C&A, 2 x Langarm, 1 x Kurzarm, getragen aber in gutem Zustand, Gr. 80

3 Langarmbodies von Power Baby, getragen aber in gutem Zustand, 2 x Gr. 68, 1 x 74

ALLE Bodies zusammen für 4 €

Jerseyshirt von H&M, getragen aber in gutem Zustand, Gr. 74, Preisvorstellung 1,50 €

Set aus Hose und Shirt von C&A, beides dünnerer Jersey, wenig getragen  und in sehr gutem Zustand, Preisvorstellung 3 €

RESERVIERT

2 Jerseyshorts von Topolino mit Webband aufgepeppt (leider ist die Nahtstelle an den Innenbeinnähten nicht perfekt), ansonsten in gutem Zustand, zusammen für 1 €, Gr. 92

RESERVIERT

Nicki-Schlupfshirt mit appliziertem Stern von Liebeskind (Bielefelder Nählabel, da hatte ich noch nicht wieder angefange mit dem Selbernähen ;-)), getragen aber in gutem Zustand, Preisvorstellung 2 €

Babyoverall von Villa Happ, aus teddyähnlichem Stoff (85% BW, 15% Polyester), getragen aber in gutem Zustand, Preisvorstellung 1,50 €

RESERVIERT

Cargohose von H&M, leicht gefüttert, getragen aber in sehr gutem Zustand, Gr. 86, Preisvorstellung 3 €

 Cargohose von H&M, leicht gefüttert, getragen aber in gutem Zustand, Gr. 80, Preisvorstellung 2 €


2 Shirthosen aus dünnerem Jersey von C&A und ?, kaum getragen in sehr guten Zustand, Gr. 68, zusammen für 2 €


Bitte seht es mir nach, dass ich die Sachen nicht gebügelt habe. Sie sind alle sauber und frisch gewaschen in einem rauchfreien Haushalt gelagert worden! Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, wenn noch Fragen offen geblieben sind. Bitte kontaktiert mich per Kommentar oder per Mail (im Profil hinterlegt). Die Portokosten richten sich nach der Menge der gekauften Sachen, aber ich versende so günstig wie möglich! Über die Preise könnt ihr im Zweifel mit mir reden ;-)

2 Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, ich kann ledier nicht mailen über die Blogger-Funktion. ich hätte Interesse an ein paar Sachen - schickst du mir eine mail an ruelli@web.de? Hoffentlich liest du das hier! Liebe Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne das Schlupfshirt,Topolinoshorts,Cargohose HM 80,H&M Jeans in 86 hellblau 4€