Mittwoch, 7. April 2010

Noch mehr

RESERVIERT

Cargo-Shorts von H&M, die Hosenbeine können noch ein kleines Stück gekrempelt und dann mit Knöpfen an der Seite fixiert werden, getragen, aber in gutem Zustand, Gr. 80, Preisvorstellung 3 €

kurze Hose von TCM, kaum getragen, in sehr guten Zustand, Gr. 74/80, Preisvorstellung 2 €

RESERVIERT

kurze Hose von impidimpi, kaum getragen, sehr guter Zustand, Gr. 80, Preisvorstellung 2 €

Erstlingssöckchen, nie getragen, Preisvorstellung, 4 €

Jersey-Langarmshirt von H&M mit Applikation, das Foto ist recht hell, das Shirt ist ein dunkles oliv, getragen, aber in gutem Zustand, Gr. 80, Preisvorstellung, 2 €

Spieler von C&A, wenig getragen, leichtes Pilling, aber sonst in gutem Zustand, Gr. 92 (fällt eher klein aus), Preisvorstellung 1,50 €

Sweatshirt von Esprit, Farbe kommt auf dem Foto leider nicht so rüber, ist eigentlich richtig dunkelblau, getragen aber in gutem Zustand, Gr. 80, Preisvorstellung 4 €

Jerseymütze von H&M, getragen aber in sehr gutem Zustand, Gr. 62/ 68, Preisvorstellung 2 €

2 Sweathosen von C&A, getragen aber in gutem Zustand, Gr. 80, Preisvorstellung für beide zusammen 3 €

Sommer Schirmmütze, wenig getragen, sehr guter Zustand, Gr. 50/51, Preisvorstellung 2 €

Bitte seht es mir nach, dass ich die Sachen nicht gebügelt habe. Sie sind alle sauber und frisch gewaschen in einem rauchfreien Haushalt gelagert worden! Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, wenn noch Fragen offen geblieben sind. Bitte kontaktiert mich per Kommentar oder per Mail (im Profil hinterlegt). Die Portokosten richten sich nach der Menge der gekauften Sachen, aber ich versende so günstig wie möglich! Über die Preise könnt ihr im Zweifel mit mir reden ;-)

Keine Kommentare: