Dienstag, 15. Juni 2010

Bücher

So weiter geht's mit meinem Flohmarkt. Ich habe einige Bücher aussortiert und Sommersachen des kleinen Räubers (die kommen im einem 2. Post) in Gr. 86 und 92. Bücher versende ich gerne unversichert und daher günstig als Büchersendung. Wer lieber einen versicherten Versand möchte, das ist auch kein Problem. Dann schicke ich die Sachen mit DPD als Paket.

RESERVIERT

 Buch "Dekoträume - Liebevoll genähtes für's Kinderzimmer" mit Schnittmustern, unbenutzt und so gut wie neu. Wirklich schöne Sachen, aber für das allermeiste ist mein "Kleiner" schon zu groß. NP 14,90 € für 10,00 € abzugeben. Hier könnt ihr nochmal genauer nachlesen.

Embroidery für little Miss Crafty von Helen Dardik, Handstickvorlagen und kleinere Nähprojekte, so gut wie neu, nur unten rechts ist die Ecke ein kleines bißchen geknickt. Das Buch ist auf Englisch, aber die Zeichnungen sind so klasse, das man eigentlich keine Englischkenntnisse braucht.
NP 9,60 € für 6 € abzugeben.  Hier gibt's mehr zum Buch.

CUT - Näh- und Designzeitschrift. Mit Schnittmuster, so gut wie neu. NP 7 € für 4 €.

VERKAUFT

Invasion of the Plush Monsters,  diverse Anleitungen für Plüschmonster, das Buch ist auf Englisch und so gut wie neu. NP 11,20 € für 7 € abzugeben. Hier gibt's mehr dazu.

RESERVIERT

Schönes aus Filz, Grundkenntnisse des Filzens und viele schöne Anleitungen von der Tasche, über Schmuck bis hin zu schönen Dekoideen. Ein wirklich tolles Buch und gut bebildert, aber ich habe 2 weitere aus diesem Verlag und die Anleitungen und Ideen überschneiden sich zu großen Teilen, deshalb trenne ich mich von diesem hier. Es ist noch so gut wie neu!  NP 14,90 € für 10 € abzugeben. Hier könnt ihr mehr dazu lesen.

Keine Kommentare: